Professionell telefonieren Jedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.
Das Telefon ist immer noch der wichtigste Draht zum Kunden Für einen guten, persönlichen Draht zum Kunden und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
“Telefonieren - das kann doch jeder” Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an: - niemand erreichbar - Warteschleifen - Verbunden werden - alles mehrfach erzählen - unfreundliche Mitarbeiter - Inkompetenz - Rückrufe bleiben aus Ihr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben! Fordern Sie uns.

Kundenstimmen zu unseren Seminaren

Neben den Kundenstimmen, die hier veröffentlicht sind ist es vielleicht am sinnvollsten, wenn Sie mit einem unserer Kunden telefonieren. So erfahren Sie aus erster Hand, wie gut unsere Seminare sind und welche nachhaltigen Erfolge erzielt wurden. Außerdem erfahren Sie vieles über unsere Zuverlässigkeit und Professionalität bei der Durchführung und Sie können Fragen stellen. Rufen Sie uns einfach an, wir vermitteln Ihnen gern Ansprechpartner bei unseren Kunden.
02307 92 31 35
Kundenstimmen “Obwohl ich schon “ein alter Hase” bin, da waren echt viele und vor allem sehr konkrete Tipps dabei - großes Lob.” “Für mich als Azubi ein toller Einstieg. So werde ich nicht einfach ins kalte Wasser geworfen, sondern weiß gleich, wie es richtig geht.” “Wir haben unseren Umsatz um 15 % gesteigert, dank der Motivation und Formulierungssicherheit, die meine Mitarbeiter nach diesem Seminar haben. Danke.” “Das Telefoncoaching am Arbeitsplatz hat am meisten gebracht. Sehr konkret und ich nehme viel davon mit.”
Referenzschreiben zum Vergrößern anklicken