“Telefonieren - das kann doch jeder” Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an: - niemand erreichbar - Warteschleifen - Verbunden werden - alles mehrfach erzählen - unfreundliche Mitarbeiter - Inkompetenz - Rückrufe bleiben aus Ihr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben! Fordern Sie uns.

Lernen Sie professionell telefonieren!

Was das bedeutet? Schauen Sie das Video und erleben Sie den Unterschied:
Egal ob Sie einfach guten Kundendienst leisten, eine professionelle Reklamationsbearbeitung machen, es um Kundenbindung oder Umsatzsteigerung geht - Telefonieren gehört zum Handwerkszeug.

Nur kaum jemand hat professionell telefonieren wirklich gelernt!

Unsere Telefonseminare orientieren sich an der Praxis und bieten handfeste Informationen und Formulierungsbeispiele, die in der Praxis wirklich funktionieren. Keine “graue Theorie”. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch in der Praxis an Ihrem Arbeitsplatz. So können Sie am besten erleben, wie gut professionelle Gesprächstechniken funktionieren und Ihnen das Leben erleichtern.